Einmal Erster, einmal Zweiter

2 Turniere mit vollem Erfolg


Am 28./29. 11. 2015 ging endlich wieder die Hallensaison los. 

Die F-Junioren waren doppelt im Einsatz, einmal am Samstag in Schwallungen - die offizielle Hallenmeisterschaft im Fair Play Modus - und am Sonntag in Schmalkalden. 
Unsere Mannschaft war hoch motiviert, sie wollten ihr Können zeigen und das taten sie auch. 
Besonders Luca Mußmacher und Felix Kindermann zeigten schöne Tricks und spielten ein super Turnier. Wir bestritten am Samstag insgesamt 6 Spiele und dabei holten wir 4 Siege und 2 Unentschieden, also keine Niederlage, was ein super Erfolg für die Mannschaft war. 
Jason Kißner erzielte dabei 7 Tore und am Sonntag nochmal 3 Tore. 
10 Tore in 2 Tagen für unseren jüngsten Spieler!
Am Sonntag ging es vorerst so weitet, wie wir Samstag aufgehört hatten, nur leider gab es diesesmal eine Niederlage. 
Aber eine Niederlage in 2 Tagen können wir verkraften. 
Es war ein super Wochenende für die Kids. Am Samstag ein verdienter Turniersieg und am Sonntag ein starker 2. Platz.
Vielen Dank nochmal an alle die mitgeholfen haben diese 2 Turniere durchzuziehen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0