F-Jugend:2. Platz in Wernshausen

Die F1 Jugend der SG Maßfeld belegte beim Hallenturnier in Wernshausen den 2. Platz!

Bei Eisregen konnten leider nicht alle Kinder anreisen. Felix war eingescheit und musste somit leider zu Hause bleiben.

Vielen Dank an all die Anderen, die uns wiedermal unterstützt haben. 

Besonders gut aufgelegt bei uns waren Florian Kellermann und Julian Heinze.

Flo schoß 5 Tore, gefolgt von Jason mit 4 Toren. Hailey und Fabian erziehlten jeweils 2 Tore und Luca Hommel 1 Tor.

Highlight war allerdings, dass Julian zum besten Torhüter des Turnier gewählt worden war.

Das hat er sich auch redlich verdient mit sehr guten Paraden und gutem Aufbauspiel. Weiter so Julian!

 

Eins der schönsten Tore schoß Sebastian Klingschat mit einem satten Weitschuß in den Winkel!

 

Vielen dank an Wernshausen, der Kaffee und die Wiener waren gut!

 

Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr!

 

Nächste Woche gehts nach Mellrichstadt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0